Schnell Angebote erhalten?

Warum sollte mein Reisebüro diesen Service nutzen?

Kreuzfahrthammer bietet Ihnen die Möglichkeit, Angebote auf spezifische Preisanfragen vieler erfahrener Kreuzfahrer zu geben, die ihre Hausafgaben gemacht haben: D.h. sie wissen bereits, welche Reise sie buchen wollen. Kreuzfahrthammer erlaubt es Ihnen, neue Kunden mit minimalen Zeitaufwand Ihrer eigenen Beschäftigten zu erreichen.

Die Vorteile im Überblick:

  • Mehr Kontakte zu geringen Kosten
  • Verzögerte Zahlungen verbessern Ihren Cash Flow
  • Hoch qualifizierte Kontakte
  • (informierte Käufer, die vollständige Informationen mitbringen)
  • Sie entscheiden, auf welche Preisanfragen Sie antworten
  • Sie kontrollieren Aufwand und Timing
  • Erhöhen Sie die Anzahl der Kreuzfahrt-Buchungen und erreichen Sie die Soll-Zahlen schneller
  • Erhöhen Sie den Gesamtprofit Ihres Reisebüros

 

Profitieren Sie jetzt von den Vorteilen, die Ihnen Kreuzfahrthammer bietet. Testen Sie unser System, es gibt kein Risiko.

Wird mein Beitritt zu Kreuzfahrthammer meine Gewinnmarge schmälern?

Nein, im Gegenteil. Wenn Sie bei Kreuzfahrthammer mitmachen möchten, ändert sich nichts für Ihr Reisebüro. Sämtliche Verträge Ihrer Agentur mit Kunden oder Reedereien bleiben bestehen und werden nicht angetastet.

Unseren Nachforschungen zufolge holen die meisten Kunden, die eine Kreuzfahrt buchen, mehrere Angebote ein, bevor sie sich dann für eine Reise entscheiden. Während Kreuzfahrthammer das Einkaufen erleichtert, verändert sich nichts an der gesamten Dynamik. Sie befinden sich bereits im Wettbewerb, folglich ist Ihre Unternehmensstruktur bereits auf Erfolg ausgerichtet. Gerade wenn Sie neue Kundenanfragen schnell beantworten und mit nützlichen Kommentaren versehen, werden Sie Kunden von Ihrem Angebot überzeugen können.

Mit den Ersparnissen aus der geringeren zeitlichen Auslastung Ihrer Reiseberater, einem verbesserten Cash Flow (ohne zusätzliche Werbekosten!) kann sich ihre Gewinnmarge trotz Wettbewerbs erhöhen. Wenn Sie sich dazu entschließen spezielle Angebotspakete für Kunden von Kreuzfahrthammer zu schnüren, bedeutet das nicht, dass Sie Ihre regulären Kunden anders behandeln müssen.

Die Kunden, die Kreuzfahrthammer nutzen, werden angewiesen, bei der Kontaktaufnahme mit einem Reisebüro auf Kreuzfahrthammer bzw. die spezielle Anfragenummer hinzuweisen, so dass Sie schnell zuordnen können, woher der Kontakt stammt.
Da die Kunden sich sicher sein können ein gutes Angebot zu erhalten, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie die angefragte Seereise über ein Kreuzfahrthammer Partnerreisebüro buchen. Wenn Sie Kreuzfahrthammer nutzen, kann das Ihre Agentur sein.

Welche Informationen über die einzelnen Anfragen sind abrufbar?

Jedes Mal, wenn eine neue Preisanfrage eingestellt wird, sehen Sie folgende Daten:

  • Reederei und Schiff der Wunschkreuzfahrt, Reisedatum, Dauer, Anzahl der Kabinen, Art der Kabinen, Anzahl der Reisenden (mit Angabe der Altersklasse)
  • Zeit und Datum der Anfrage
  • Zusätzliche Infos (wenn vorhanden), wie Passagiernummer (von früheren Reisen); Wünsche bezüglich der Kabine usw.
  • Die Anzahl der Angebote, die von anderen Reisebüros abgegeben wurden Zusätzlich wird nach Ablauf einer bestimmten Zeit das niedrigste abgegebene Angebot sichtbar werden.

 

 

Sind die angegebenen Reisedaten denn auch korrekt?

Ja, das stellen wir sicher. Schließlich könnten sonst die Preise nicht richtig verglichen werden. Jede neue Anfrage wird kurz auf Plausibilität und eventuelle Fehler hin überprüft; ggf. korrigiert, so dass jede Anfrage wirklich schlüssig ist.

Was kostet mich der Kreuzfahrthammer-Service?

Eine monatliche Gebühr oder ein jährlicher Beitrag o.ä. wird nicht erhoben.

Für jede über Kreuzfahrthammer generierte Buchung einer Kreuzfahrt zahlen Sie uns eine Umsatzbeteiligung in Höhe von 2,5%, diese bezieht sich auf den Grundpreis der Kreuzfahrt.

An eventuellen zusätzlichen Umsätzen (Anreise / Abreise; Landausflüge; Versicherungen usw.) werden wir nicht beteiligt.

Buchungen berichten Sie selbst im System von Kreuzfahrthammer über Ihren Kontobereich.

Die Umsatzbeteiligung wird erst nach Antritt der Reise fällig, so behalten Sie Ihr Geld länger. (Vergleichen Sie unser System mit Werbung: Diese kostet schon heute, generiert Einkünfte jedoch meist erst in der Zukunft.)

Ihr Konto wird online regelmäßig aktualisiert und kann jederzeit eingesehen werden. Darin können Sie Buchungen verwalten und ändern, bzw. sich einen Überblick über die fälligen Umsatzbeteiligungen verschaffen.

Eine Auflistung aller durch Kreuzfahrthammer generierten Buchungen erhalten Sie einmal im Monat, die fälligen Umsatzbeteiligungen ziehen wir dann von Ihrem Konto ein.

Wie antworte ich auf Angebotsanfragen?

Um auf eine Angebotsanfrage zu antworten, geben sie einfach den Reisepreis für die betreffende Reise an, d.h. die Gesamtreisekosten ALLER Reisenden, inklusiv aller Hafengebühren, Zuschläge, Steuern und eventueller Reisebürozuschläge sowie die jeweilige Kabinenkategorie (Code), auf die sich der Preis bezieht.
Darüber hinaus können Sie in einem freien Feld eigene Kommentare und Empfehlungen hinterlassen, die für den Kunden von Interesse sind.
Danach klicken Sie einfach auf „Absenden“.

Kann ich Sonderangebote einstellen?

Ja, auch das wird demnächst möglich sein. Sie können eine begrenzte Zahl an Spezialangeboten einstellen, die dann über unsere Website und unseren Newsletter vermarktet werden, ohne zusätzliche Kosten. Wenn ein Kunde eine Buchungsanfrage für eine dieser Sonderreisen schickt, geht diese direkt an das jeweilige Reisebüro.
Die einzigen Kosten sind die 2,5% Umsatzbeteiligung – wenn der Kunde tatsächlich bucht.

Wie antworten potentielle Kunden?

Kunden werden per E-Mail benachrichtigt, wenn neue Angebote vorliegen. Ein Klick bringt sie dann zum Konto, wo die aktuellen Angebote dargestellt werden. Es steht dem Kunden frei, welches Reisebüro daraufhin kontaktiert wird. Sie selbst können spezifizieren, ob sie eine Kontaktaufnahme per Telefon oder eMail bevorzugen.

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns.

Reisebüro-Hotline: +49 (0) 2506-3047481.

Email: rb@kreuzfahrthammer.de

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